13 Werbeanzeigen und Produktbeschreibungen, die uns vollkommen ratlos zurücklassen

Max Kilian 27.10.2020, 13:42 Uhr

Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt. Zumindest in der Werbung und in Anzeigen. Oder in Produktbeschreibungen, die treffender sind als Pointen von Mario Barth. Kennta! Und nein, wir sprechen hier noch gar nicht von der Check24-Familie oder von Seitenbacher, die einen regelmäßig bis in die dunkelsten Alpträume verfolgen. Aber lest doch am besten selbst und macht euch euer ganz eigenes Bild. Der Phantasie sind schließlich keinerlei Grenzen gesetzt!

#1:

#2:

#3: (Dieser Tweet wurde leider gelöscht!)

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Wenn die Check24-Familie ihr Seitenbacher-Müsli bei Carglass reparieren und austauschen lässt: Die nervigsten Werbungen in 17 treffenden Tweets

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel