Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (39)

Max Kilian 23.10.2020, 15:06 Uhr

Es gibt wohl aktuell nur wenige Gelegenheiten, in denen man die Corona-Pandemie für einen kurzen Augenblick vergessen kann. Der Zeitraum, in dem wir Twitter für euch nach den besten Wort- und Flachwitzen durchstöbern, ist für uns ein solcher Moment. Einfach mal kurz abschalten und den flachen Humor auf sich wirken lassen. Ob es das besser macht? Nein, vermutlich nicht. Aber erträglicher! Und so wünschen wir euch nun etwas Abwechslung und Unterhaltung mit unserem Beitrag zum heutigen Flachwitz-Freitag. Bleibt gesund und munter!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: ,Freche‘ Interview-Einstiegsfragen an Männer

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel