Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (227)

Max Kilian 07.06.2024, 6:03 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Schenkelklopfers, da sind wir auch schon wieder! Wir dürfen feststellen, dass so eine Woche ohne Feier- und Brückentag auf uns erstaunlich gewöhnlich und normal wirkt. Und das, wo der vergangene Mai doch mit mehr Feiertagen im Kalender aufwartete, als Jesus Jünger um sich scharte. Wir hoffen, euch geht es da ganz genauso. Oder hat sich diese Woche irgendwie anders angefühlt? Anstrengender, nervenaufreibender und so zäh wie ein zu lange im Mund behaltener Kaugummi? Dann kommt hier und jetzt zur allgemeinen Unterhaltung und Entspannung unser allwöchentlicher Flachwitz-Freitag mit dem besten an seichtem Humor für euch. Wir wünschen frohes Lachen und einen angenehmen Start ins Wochenende! Tschövapcici!

#1: Bei Umzügen hört die Freundschaft bekanntlich auf

“Für mich wäre das nichts, aber du kannst es tragen.“ ist mein Motto bei Umzügen.

#2: Sorry, der ist leider schon belegt

"Ich würde gerne das Brötchen mit Käse kaufen."

"Tut mir leid, nur bar oder mit Karte."

#3: Ihr könnt diesen Post doch auch hören, oder?

Wie nennt man einen Franzosen, der Sandalen trägt?

Philippe Philoppe

#4: … ist doch kein Verbrechen!

???

#5: Doping für den Kuchen. NUR für den Kuchen!

"Herr Doktor Klenk, ich hörte, Sie backen gern. Geht das wirklich mit Alpecin?"
- "In der Tarte!"

#6: Bisschen arg braun, das Fell wächst auch nicht so recht und die rechte Pfote zuckt sehr häufig

Alle aus einem Wurf.

#7: Und das männliche Tier fragt, ob es auch eleganter geht

Welches Tier kleidet sich besonders geschmackvoll?

Die Elegans

#8: Airlich jetzt?

Warum heißt es Flugangst und nicht Airfurcht

#9: Es kommt nicht auf die Größe an, außer du bist Torwart

Ich: Jonas du bist echt mies groß!
Jonas: What? I dont understand, please in English!

Ich:

#10: Der gute Mann ist schließlich nicht umsonst bekannt als Begründer der Relatiwiehertätstheorie

Albert Einstein ging gerne mal auf die Pferdekoppel...

... und beobachtete das Zaum-Reit-Kontinuum

#11: Scheint zumindest so

Stellt euch im Sommer keine Philosophen auf den Balkon. Die reflektieren so stark.

#12: Selten soßehr gelacht

- Mein lieber Onkel Detlef würdest du mir bitte noch einmal den Bratenjus reichen?

• Was?

- Junge

#13: Finden wir gut und nicht nur mittel, Alter

Lancelot hasste Laufen, deshalb Ritter.

Für alle, die ihre ultimative Challenge suchen und sich trauen:

Flachwitze: Die 100+ besten Witze zum Totlachen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel