Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (181)

Max Kilian 21.07.2023, 6:00 Uhr

Na, könnt ihr es auch schon riechen? Diesen süßlich-markanten Duft des bevorstehenden Wochenendes? Für die einen mag es nach (veganer) Bratwurst riechen, für die anderen eher nach Freibad-Pommes mit Sonnencreme. Doch ganz egal, wie genau sich eure Geruchsknospen auf die heiligen Tage vorbereiten, bei uns riecht es jeden Freitag um diese Zeit nach Flach- und Wortwitzen. Nach seichtem Humor, der meist wirklich nur mit der Aussicht auf das Wochenende zu ertragen ist. Stellt euch doch nur mal vor, wir würden diese Humorsammlung bereits am Montag veröffentlichen: Ihr wärt im Anschluss komplett fertig mit den Nerven – und nahezu die ganze Arbeitswoche würde sich noch drohend wie ein Achttausender vor euch auftürmen. Eigentlich unvorstellbar, oder? Da bleiben wir doch viel lieber beim heutigen Freitag und wünschen euch nun ganz viel Spaß und zahlreiche Lacher!

#1: Sollte aus dem Geschichtsunterricht bekannt sein

#2: Bei diesem Spiel gibt es nur Gewinner

#3: *scheitert daran, die IBAN auswendig zu lernen*

#4: So beginnen Horror- oder Liebesfilme

#5: In der Playlist direkt hinter „Ast Ast Baby“

#6: Wenn Olympia nicht auf dem heimischen Sofa stattfindet, sind wir eh raus

#7: Wir sind uns (leider) absolut sicher: Es gibt Menschen, die das kaufen würden

#8: Haha, der war richtig gut … oh wait!

#9: Schrödingers Einstieg (oder Ausstieg)

#10: Das wird den Dieb sicherlich nicht kalt lassen

#11: Achtung, dieser Gag wird sich in wenigen Sekunden selbst auflösen

#12: Geld spielt keine Rolex

#13: Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt

Weil lachen und Kopfschütteln ja meist fließend ineinander übergehen:

Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (18)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel