Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (146)

Max Kilian 18.11.2022, 7:54 Uhr

Falls ihr euch auch gerade gefragt habt, wohin diese Woche schon wieder verschwunden ist: Ihr seid damit nicht allein! Beim Blick in den Kalender fiel es uns heute früh wie Schuppen aus den Haaren, es ist tatsächlich schon wieder Freitag. Ja, richtig gehört. Auch Weihnachten rückt somit immer näher. Womit wir direkt zur alles entscheidenden Frage kommen: Habt ihr endlich alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Für alle, die auch in diesem Jahr wieder nicht so recht auf Ideen kommen: Druckt doch einfach sämtliche „Flachwitz-Freitag“-Ausgaben aus und fertig ist ein unterhaltsames Geschenk voller Witz. Klingt komisch, ist es aber nicht. Doch bevor wir euch mit unseren Hinweisen auf das bevorstehende Weihnachtsfest noch gänzlich die Laune verderben, wünschen wir euch lieber viel Spaß mit unseren heutigen Flach- und Wortwitzen!

#1: Wie wäre es mit Suck Norris?

#2: Es gießt in Strömen und strömt in Gießen

#3: Wohnst du noch oder denkst du dir schon Produktnamen für IKEA aus?

#4: Bevor es hier noch zu bunt wird

#5: Etwas zäh im Abgang

#6: Eine Entschleunigung voller Glück

#7: Unkraut vergeht, Humor bleibt

#8: Gandalf der Gefrorene

#9: Klare Kante zeigen

#10: Mausgerutscht

#11: Ob er sich noch an den Künstler erinnern kann?

#12: Aber specht ey

#13: Du grinst mal wieder über das ganze Gesicht

Für alle, die von seichtem Humor einfach nie genug bekommen:

Twitterperlen reagiert … Episode 4

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel