Die Twitterperlen des Tages vom 17. November 2022

Isumi Naka 17.11.2022, 17:01 Uhr

Ein herzliches Willkommen bei den Twitterperlen des Tages. Na, leidet ihr auch an WM-Fieber oder ist es „nur“ Corona? Wir können euch beruhigen, das eine ist gerade für beendet erklärt worden und das andere scheint zum Glück nicht sehr ansteckend zu sein! Wie immer melden wir uns auch heute direkt aus unserem Perlen-Hauptquartier mit dem Neusten, Besten und Lustigsten, was die Plattform mit dem blauen Vogel zu bieten hat. Heute erfahren wir, was ein Reh abends mutterseelenallein im Wald verloren hat (außer seinem Leben) und wieso Hunde keine Sterne basteln sollten. Außerdem haben wir einen Vierbeiner gefunden, der in wirklich allen Lebenslagen hilfreich ist und zu guter Letzt wollte Olaf Scholz noch etwas loswerden: „…“ Hallo?! Na, er scheint vergessen zu haben, was er sagen wollte. Vergessen würden wir niemals, euch einen herrlichen Abend zu wünschen, und jetzt gute Unterhaltung mit unseren Twitterperlen des Tages!

#1: Tierisch gut

#2: „Olaf …? Olaf …? Hello?!“

#3: War hier nicht Reh-chts vor links? (Dieser Account wurde geschützt!)

#4: Besonnenheit first!

#5: Ähm, Idee: Wir lassen das einfach sein!

#6: Einigkeit und Recht und Vielfalt

#7: Das sind ja 26 Mark!

#8: Sind das diese „christlichen Werte“, von denen die CDU immer redet?

#9: An gewissen Tagen ist er sehr hilfreich

#10: Mit diesen Worten entlassen wir euch in den Abend


Käffchen gefällig? Hier werdet ihr fündig:

Eine Liebe, die nie vergeht: 14 Tweets über Koffein

Über den Autor/die Autorin