Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (122)

Max Kilian 03.06.2022

Liebe Freundinnen und Freunde der seichten Unterhaltung, es ist tatsächlich schon wieder so weit: Ihr habt die Woche fast geschafft, das lange Pfingstwochenende steht unmittelbar vor der Tür. Ist das nicht wonderbra? Na sichi! Also rasch ab an den Schlepptop und unsere ausgebrochen schönen Flach- und Wortwitze genießen, denn an und Pfirsich kann es jetzt ja losgehen. Lars but not Lisa bleibt uns nur noch, euch viel Spaß zu wünschen und bis baldrian zu sagen!

#1: Ansonsten urknallt es hier aber mal so richtig

#2: Das Dove doch nicht FA sein!

#3: Hauptsache, der Dressing-Code stimmt

#4: Lieber nicht zu lange ziehen lassen

#5: Hoch die Gläser!

#6: Kräuter der Provence gehen auch klar

#7: Mit Anti-Schwarzer-Block-System?

#8: Dieser Witz wirkt nicht über den Placebo-Effekt hinaus

#9: Im Original heißt das doch „Cut my life in two pizzas“, oder?

#10: Humor zum Abtauchen

#11: Den Termin zur Not einfach schieben

#12: Hoffentlich ist das Trinkgeld üppig ausgefallen

#13: Ein belegtes Brot mit Schinken …

Muss man einfach mit Humor nehmen:

13 witzige Tweets über Beifahrerinnen und Beifahrer, die wir alle kennen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel