Die Twitterperlen des Tages vom 2. Juni 2022

Max Kilian 02.06.2022, 18:02 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser, wir begrüßen euch auch heute wieder ganz herzlich zu unserer Twitterschau des Tages! Und so ein Donnerstag vor einem langen Wochenende fühlt sich doch eh irgendwie fast wie ein Freitag an, oder? Doch wir müssen an dieser Stelle tatsächlich auch hart mit euch ins Gericht gehen, denn: Obwohl bereits seit gestern früh das 9-Euro-Ticket gilt, haben wir hier in der Redaktion noch immer keine Postkarten aus Sylt bekommen. Was ist da denn bitte wieder los? Unfassbar, oder? Glaubt man ja gar nicht! Wir drücken an dieser Stelle noch einmal beide Augen zu und verlängern die Frist großzügig bis morgen Abend. Falls dann jedoch der Briefkasten wider Erwarten leer sein sollte, müsst ihr mit allen möglichen Konsequenzen rechnen. Bis dahin wünschen wir einen schönen Abend, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Theo, wir fahr’n nach Sylt

#2: Also für nur einen Euro kann man nicht meckern

#3: Wer verspürt schon Vorfreude auf den morgigen Flachwitz-Freitag?

#4: WAS ZUR HÖLLE?!

#5: Ganz sicher ein Zufall

#6: Willkommen im Jahr 2022

#7: Dann muss es ja stimmen

#8: Ach, gar nicht mitbekommen …

#9: Gib dem Affen Zucker

#10: Sorry, aber hier wissen wir auch nicht mehr weiter

Ja Mai, tatsächlich schon vorbei?

Die besten Twitterperlen im Mai 2022

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel