Die Twitterperlen des Tages vom 9. September 2022

Wochenende, wie das duftet, kräftig, deftig, würzig, gut … Halt, stop! Sorry, da sind ganz kurz die Pferde mit uns durchgegangen. Nicht, dass ihr noch die Ohrwurm-Polizei auf uns hetzt. Aber hey, wer hat denn bitte an einem Freitagabend keine gute Laune? Okay, okay, es gibt auch Leute, die samstags und sogar sonntags arbeiten müssen. All jenen wollen wir an dieser Stelle ganz unironisch unser Mitgefühl und unseren Respekt entgegenbringen. Wir kennen das! Das heißt aber nicht, dass der heutige Abend langweilig und öde sein muss. Denn egal, ob ihr Samstag frei habt oder im Schichtdienst arbeiten müsst, vor der Twitterperlenredaktion sind alle Leserinnen und Leser gleich. Wir versüßen ausnahmslos jedem Perlenfan, der es möchte, den Abend. Glaubt ihr nicht? Na dann passt mal auf! Hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

#1: Oooh, Baby

#2: On Point

#3: Könnte sein

#4: Treffer, versenkt

#5: Auaaaa (Bild anklicken)

#6: Oh! Mein! Gott!

#7: Könnte auch ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum sein

#8: Subba, Andi!

#9: Ba-Dum-tss

#10: Das ist der Spirit

Feierabend für heute! Als kleine Zugabe gibt’s noch das:

Was ich nur kurz sagen wollte: 15 unendliche Tweets über Sprachnachrichten

Über den Autor/die Autorin