Die Twitterperlen des Tages vom 9. März 2022

Chris Schröder 09.03.2022, 18:18 Uhr

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, schön, dass ihr euch heute wieder bei uns eingefunden habt. Den Lauf der Welt können wir freilich nicht verändern, aber wo immer wir können, versuchen wir natürlich den Fokus auf die schönen Dinge im Leben zu lenken. Da wäre zum einen die Tatsache, dass es endlich Frühling wird. Die Vögel zwitschern, die Frühblüher zeigen sich und die ersten warmen Sonnenstrahlen kitzeln die gute Laune aus uns heraus. Zum anderen ist diese Woche auch fast wieder vorbei. Morgen und Übermorgen noch, dann dürft ihr auch schon wieder ins wohlverdiente Wochenende starten. Und falls euch das an guten Nachrichten nicht reicht, gibt es jetzt noch die Kirsche auf der Sahnetorte: Unsere Twitterperlen des Tages! Wir wünschen euch gute Unterhaltung und einen schönen Feierabend.

#1: *Micdrop*

#2: Nächste Stufe: Verbot

#3: It’s funny because it’s true

#4: OMG

#5: Herrlich, diese Stille

#6: Ufff

#7: Ob hier jemand verkuppelt werden soll?

#8: Flausch für zwischendurch (Bild klicken)

#9: Wir auch

#10: Ja, ja, ja, ja, ja und ja!

Tschüss bis morgen! Ganz Ungeduldige dürfen hier reinschauen:

Passt auch alles rein? 18 Tweets über Müllsäcke

Über den Autor/die Autorin