Bitte so schnell wie möglich und ASAP: Die besten Tweets aus dem Büro

Max Kilian 09.03.2022, 14:44 Uhr

Diese geliebten Momente, wenn man im Büro mal wieder vor der schmutzigen Spülmaschine oder der leeren Kaffeekanne steht, kennt ihr doch alle, oder? Gut, zumindest diese Routinen haben sich während Homeoffice-Zeiten in den vergangenen Jahren kaum geändert – schließlich gibt es zu Hause überhaupt keine netten Kolleginnen oder Kollegen, die diese durchaus nervigen Aufgaben für einen erledigen. Schade eigentlich. Und auch mit den Launen des Druckers im heimischen Arbeitszimmer muss man selbst irgendwie fertig werden und trägt so natürlich die alleinige Verantwortung, wenn der *Hier Beschimpfung ihrer Wahl einsetzen*-Kasten zwischen Papierstau und leeren Patronen kurzerhand aus dem (hoffentlich geöffneten) Fenster fliegt. Upps, Unfälle passieren. Für alle, die sich an die geregelten Abläufe im Büro zurücksehnen, aber noch immer von zu Hause aus arbeiten, kommen hier die besten und unterhaltsamsten Tweets aus dem Büro!

#1: Geht direkt ins Ohr

#2: Die Homeoffice-Zeit mit den Kindern hat ihre Spuren hinterlassen …

#3: Ach, macht man das etwa nicht so?

#4: Das kommt ganz darauf an

#5: Wir warten im Büro übrigens noch immer

#6: Der kluge Chef fängt den frühen Mitarbeiter

#7: Und der Herr Meier aus dem Controlling hat wie auch im Vorjahr Gold in der Kategorie Drucker-Weitwurf gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

#8: Noch rasanter ist wohl lediglich der Spritpreis

#9: Ach, würde ich lieber lassen …

#10: „Vorsicht, die hat auch Müllsäcke in ihren Schubfächern und einen Spaten unter dem Tisch!“

#11: Wenn es um die Wurst geht

#12: Wir übersetzen mal: Einfach nicht schön

#13: ❤️❤️❤️

Weil sich „Sie Depp“ noch immer schwieriger sagen lässt als „Du Depp“:

Und wie machen wir es jetzt? 14 Tweets über das Duzen und Siezen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel