Die Twitterperlen des Tages vom 9. Februar 2024

Lea Scheel 09.02.2024, 16:52 Uhr

Hallihallöchen, liebe Perlenfreunde! Und schon wieder ist eine regnerische Woche rum. Das ziemlich wechselhafte Februar-Wetter gibt uns gerade richtig launische April-Vibes. Es bleibt uns also nicht anderes übrig, als im Haus zu sitzen und den Satisfyer anzuwer… äh, den Regentropfen bei ihrem Wettrennen an der Scheibe zuzugucken. Immerhin hilft das ein bisschen gegen unsere schlechte Laune. Also das mit dem Satisfyer. Seit Mittwoch werden wir nämlich wieder vom PMS-Monster heimgesucht. Das bedeutet, unsere Hormone spielen mal wieder total verrückt. Wir wollen am liebsten nur schlafen, schlecht gelaunt durch die Gegend laufen, zwischendrin kurz weinen (Hä? Das Leben ist schön, es gibt keinen Grund für Tränen?!) oder Süßigkeiten essen. Doch auch solche Tage muss es geben. Und wie beruhigt man ein wütendes PMS-Monster, das völlig außer Rand und Band geraten ist? Natürlich mit Wärmflasche, einem bequemen Bett, haufenweise Schokolade und den Twitterperlen des Tages!

#1: Wir fragen für einen Freund

#2: Traurig, aber wahr

#3: Hey Baby, du bist eine Biene. Darf ich der Stachel in dir sein?

#4: Ist das jemals in der Geschichte der Menschheit vorgekommen?

#5: Ganz normaler Tag in Köln

#6: Wir bieten jetzt übrigens auch Tarot-Lesungen an

#7: Nett sind sie ja

#8: Vor Lachen sind wir vom Stuhl gefallen

#9: Der WhatsApp-Status unserer 12-jährigen Cousine

#10: Wie sehr freuen wir uns aufs Wochenende? 100%!


Am Samstag werden Wocheneinkäufe gemacht. Stimmt euch doch schon mal auf das Spektakel ein, das euch in den Läden erwartet:

Was ist Fenchel? 14 Menschen, die ihre Partner zum Einkaufen schicken

Über den Autor/die Autorin