Die Twitterperlen des Tages vom 9. April 2024

Chris Schröder 09.04.2024, 17:26 Uhr

Salut, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Als ob der Dienstag nicht schon aufregend genug wäre, haben wir heute gleich zwei Gründe zum Feiern: den Gin-Tonic-Tag und den Tag des Einhorns! Das klingt nach einer ziemlich abenteuerlichen Kombination, die selbst die heftigste Cannabislegalisierungsparty in den Schatten stellen dürfte.

Bevor ihr etwas Gin mit dem üblichen Tonic mischt, warum nicht etwas Magie hinzufügen? Ja, genau, wir reden von einem Hauch von Einhornstaub (wir meinen natürlich Brausepulver, nicht was ihr denkt)! Ein bisschen Glitzer hier, ein leuchtender Strohhalm dort – und voilà, euer Feierabendgetränk wird nicht nur erfrischend, sondern auch märchenhaft! Und für diejenigen unter euch, die sich fragen, ob Einhörner zu Gin-Tonic-Experten werden können: Nun, es ist doch offensichtlich! Sie haben einen ausgezeichneten Geschmackssinn und sind immer auf der Suche nach dem Besonderen – und was könnte besonderer sein als ein perfekt gemixter Gin-Tonic mit Glitzer? Okay, okay. Genug der blöden Sprüche! Ihr seid ja für etwas anderes hier, das durchaus auch märchenhaft sein kann: Unsere 10 Twitterperlen des Tages! Viel Spaß und kommt stabil durch die Nacht.

#1: So will es das Gesetz

Deutsche Kühlschränke sobald das Wetter einmal über 20 Grad ist

#2: Immer und überall

wasser sollte btw kostenlos sein, in den stadien und auf konzerten etc.
— anna ☭ was ist rechtschreibung? (@annasthereagain)

#3: Die magische Knoblauchsoße

mir wurde gerade während ich im gym war mein fahrrad geklaut, hab dann nen frustdöner gegessen und beim essen einen typen auf meinem fahrrad gesehen. bin dann hinterher, habs mir wiedergeholt und ja
— lucas (@kappacasxd) April 7, 2024

#4: *röchel*

leute die mit geschlossenem Fenster schlafen was findet ihr schlimm an offenen fenstern. Hasst ihr es einfach zu atmen oder dass ihr nicht in eurem Geruch einschlafen müsst?
— Der Kultbierbrauer (@Biernic

#5: Spart morgens aber Zeit vor dem Spiegel

lange nicht mehr so ne dumme entscheidung getroffen das ist der glowndown der jahrtausends, jetzt einen monat mit cappy rumlaufen pic.twitter.com/hoo3kLsJg7
— echte ted 🇵🇸 🇦🇷 (@realiTedverlust)

#6: Schuld sind natürlich immer die anderen … oder die Grünen

Also ich muss zugeben, in meinem kleinen Städtchen hat jetzt auch ein Kneipe zugemacht:
- gutbürgerlich
- nur Fleisch
- mit Fertigsoßen
- seit 30 Jahren gleiche Speisekarte
Nennt sich halt deutsches Kulturgut und Tradition!😈
Aber die MEHRWERTSTEUER!😅#Gastronomie
— Erika Suttner-Kamp  (@Sukani123)

#7: *holt Nadel und Faden*

Bei jeglichen Geburtsberichten auf insta die Kommentare so: "mein mann wollte, dass der arzt es gleich enger näht hihihi" oder "der arzt fragte meinen mann, ob das so wieder ok sei" oder "gucken sie mal, sieht aus wie neu"

— Mimi (Berlins basierteste Ex Sexworkerin) (@mimihochzwei)

#8: Tommi Schmitt kann einpacken

Der Deutsche Comedypreis 2024 ist ihm sicher pic.twitter.com/gC5lYpIx6l
— Nicht Chevy Chase (@DrWaumiau)

#9: So schwer ist das doch nicht

WENN IHR IN RESTAURANTS TISCHE RESERVIERT WARUM ZÄHLT IHR EURE KINDER NICHT MIT EURE KINDER SIND MENSCHEN DIE SITZPLÄTZE BRAUCHEN WENN IHR 2 ERWACHSENE MIT 3 KINDERN SEID SIND DAS 5 PLÄTZE WEIL 2+3 IST 5
— baklava (@PewPeeew)

#10: Hätte sich ruhig mal mehr Mühe geben können

Finde es richtig grausam, dass die Woche nicht mit einem Feiertag begonnen hat.
Warum hat Jesus nicht eine Woche nach der Auferstehung noch irgendwas cooles gemacht, das man jetzt feiern könnte.
z.B. einen kleinen Grillabend mit Freunden.
— extrakaese (@extrakaese)

Keine Lust mehr auf Instagram, Twitter & Co.?

Hier geht’s zu unserem Telegram-Kanal

Über den Autor/die Autorin