Die Twitterperlen des Tages vom 8. Mai 2023

Max Kilian 08.05.2023, 17:30 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Na, seid ihr auch noch ganz aufgewühlt von dieser wunderbar einschläfernden Krönungszeremonie des neuen Königs Charles III.? Wobei uns „König“ doch sehr schwer von den Lippen geht, wir bleiben da lieber weiterhin bei der traditionellen Bezeichnung Königin – und Männer sind wie gewohnt einfach mitgemeint. Zurück zu Charles, wir hätten das hierzulande natürlich auch haben können, aber bitte, ihr wolltet ja lieber Olaf. Und wer Führung bestellt, bekommt, na ja, lassen wir das lieber. Ganz anders verhält es sich da bei uns, der Krone der Perlenschöpfung. Wer hier die Fundstücke des Tages bestellt, bekommt die Fundstücke des Tages! Und so bleibt uns lediglich übrig, euch gute Unterhaltung und einen schönen Abend zu wünschen. Kommt stabil durch die Nacht!

#1: Kleiner Tipp: Egal ob Nord- oder Süddeutschland, „Guten Tacho!“ geht eigentlich immer

#2: Es ist nicht so, wie es aussieht

#3: Schlafende Mumien soll man bekanntlich nicht wecken

#4: Bitte mehr davon

#5: „Please stärke die FDP“ aka Angst, Hass, Ti**en und Wetterbericht

#6: Wenn man es nicht sieht, existiert es auch nicht

#7: Gut, aber Familie ist nun ja auch keine richtige Arbeit …

#8: „Herrgott noch mal, einen 8er Dübel und den 12er Schlüssel, so schwer kann das doch wirklich nicht sein!“

#9: Ohne uns wäre Layla doch längst gecancelt worden

#10: Sorry, aber das ist lupenreine Geldwäsche

Für alle, die sich heute noch gar nicht entschuldigt haben:

Das tut mir leid: 16 mehr oder weniger reuevolle Tweets über Entschuldigungen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel