Die Twitterperlen des Tages vom 8. Juni 2022

Herzlich willkommen und gleich zu Beginn die wichtigste Frage des Tages: Who you gonna call? Wer die Antwort nicht kennt, der hat bislang offenbar keine paranormalen Aktivitäten in seinem Wohnzimmer festgestellt. Glückwunsch! Das ist schon mal nicht schlecht und gar nicht so selbstverständlich. Spätestens seit Charles Montgomery Burns offiziell den CDU-Vorsitz übernommen hat, sind die Grenzen zwischen Realität und Fiktion ja völlig verschwommen. Jedenfalls sollte man am internationalen Ghostbusters-Tag natürlich besonders auf der Hut sein. Also wenn euch heute etwas Schleimiges begegnet, dann kann es gut sein, dass Flubber, der nette grüne Geist, unterwegs ist. Oder ihr habt Kinder, aber dann kennt ihr euch mit glibschigen Substanzen ja eh aus. So oder so, packt euch den Protonenrucksack auf den Rücken und dann geht es los mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Triggerwarnung: Hamstercontent

#2: Wenn das Facepalm-Emoji ein Mensch wäre (draufklicken und staunen)

#3: Nur noch kurz die Welt retten

#4: Morgen gibt es übrigens vergünstigte Tickets für die Holzeisenbahn

#5: Wir drücken die Daumen

#6: Wenn man in Deutschland vom Netzausbau spricht …

#7: Legen wir zusammen?

#8: Die sollten da mal was machen lassen

#9: War was?

#10: Wer von euch bringt Kaffee?

Schon gehört? Frau Merkel macht jetzt nur noch Wohlfühltermine. Wenn ihr so einen auch wahrnehmen wollt, empfehlen wir euch diesen Beitrag hier:

Thread: Wo wart ihr auf peinliche Art unpässlich? Die peinlichsten Lach- und Kotzgeschichten

Über den Autor/die Autorin