Die Twitterperlen des Tages vom 8. Februar 2024

Isumi Naka 08.02.2024, 17:28 Uhr

Huch, ist schon wieder Donnerstag? Beinahe hätten wir es verschwitzt, denn hier in der Redaktion geht es mal wieder drunter und drüber. Die einen kämpfen sich durch hunderttausende von Mails und Postzuschriften, die uns jeden Tag erreichen, andere haben sich auf den Boden des Internets begeben und suchen die flachsten Wortwitze der Welt. Die restlichen Mitarbeiter haben die anspruchsvolle Aufgabe bekommen, dem Bürohund Stöckchen quer durch die Redaktion zu werfen. Und wir? Wir haben die ehrenvolle Aufgabe erhalten, euch mit lustigen und treffenden Tweets zu erquicken. Das haben wir uns natürlich zu Herzen und uns ausnahmsweise mal Mühe gegeben. (Ist ja gut, Chef, das war ein Witz!) Diesmal wagen wir uns auf dünnes modisches Eis und haben endlich die Wahrheit über Steuererklärungen gefunden. Jetzt noch schnell den Rest des Donnerstags genießen, bevor dann morgen schon das Wochenende an die Tür klopft. Viel Spaß und gute Unterhaltung mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Ein schier unmöglicher Task

#2: Dieser Spaß ist ansteckend

#3: Die Welt ist noch nicht bereit

#4: Wie oft musstet ihr den Text lesen?

#5: Irgendwie ungerecht

#6: Genau das wollten wir auch sagen!

#7: Das eine macht Spaß und das andere ist Sex

#8: Senf ist unser Gemüse

#9: Und deswegen verzichten wir auf Flüge mit dem Privatjet

#10: Klingt nach einer vielversprechenden Schulzeit


Na, wer hat noch ein kleines Hüngerchen?

Wir haben noch Brot zu Hause: 15 Tweets über McDonalds

Über den Autor/die Autorin