Wir haben noch Brot zu Hause: 15 Tweets über McDonalds

Lea Scheel 08.02.2024, 10:54 Uhr

Liebe Perlenfreunde, schließt eure Augen! Nein, wobei, lasst sie lieber offen, sonst könnt ihr die folgenden Zeilen ja nicht lesen. Aber stellt euch einfach vor, ihr seid wieder ein Kind und sitzt auf der Rückbank im Auto eurer Eltern. Ihr fahrt aus dem Urlaub zurück und seid schon seit Stunden auf der Autobahn unterwegs, als plötzlich in weiter Ferne ein großes gelbes „M“ auftaucht und ihr fragt: „Mama, Papa, können wir bitte zu McDonalds?“ Tja, nun gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder eure Eltern gucken sich an und nicken zustimmend, oder einer von beiden wird euch den Satz sagen, der mehr schmerzt als ein Schnitt an einem Blatt Papier: „Nein, denn wir haben noch Brot zu Hause!“ Bei uns fiel damals meistens der letzte Satz. Doch das Gute ist, dass wir mittlerweile zum McDonalds gehen können, wann immer uns danach ist. Erwachsensein hat auch so seine Vorteile. Passend zum Thema haben wir für euch die besten Tweets gesammelt. Lasst’s euch schmecken!

#1: Ganz normaler Tag für Studenten

#2: Die Mischung macht’s

#3: Manche Dinge ändern sich eben nie

#4: Können wir das Brot noch einmal sehen?

#5: True

#6: Beim nächsten Besuch machen wir’s genauso

#7: Uns wundert gar nix mehr

#8: Auf dem Land herrschen andere Gesetze – hier kommst du nur mit dem Traktor rein

#9: Excuse me, wir haben 2024!

#10: „You are exactly where you`re supposed to be!“

#11: Mama darf das sagen

#12: Wenn …

#13: Nicht alle Helden tragen Cape

#14: Mieser Move

#15: Muss auch mal sein


Läuft euch beim Gedanken an Pommes das Wasser auch so im Mund zusammen?

Von Hamburger bis Pommes: 14 leckere Tweets über Fastfood

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin