Die Twitterperlen des Tages vom 7. März 2021

Eigentlich wollten wir es ja heute wie die Maus machen und die Einleitung in klingonisch verfassen, aber leider hat der Redaktionsnerd sonntags frei. Deswegen versuchen wir es lieber in ironisch. Zum Glück ist diese Woche passenderweise etwas ganz Tolles passiert! Zwei unschuldig öffentlich Verunglimpfte durften in den letzten Tagen nämlich ihr Comeback feiern. Richtig, Dieter Bohlen und Thomas Anders sind wieder am Start! WAS? Wir hören gerade, es sind nicht Bohlen und Anders!? Andi „Wer hat meine Millionen gesehen?“ Scheuer (CSU) und Jens „Wer hätte das nur ahnen können?“ Spahn (CDU) leiten die Taskforce zur Testlogistik? Cool. Richtig cool. Glücklicherweise bieten unsere Twitterperlen des Tages heute ein probates Mittel für alle, die sich jetzt nicht entscheiden können, ob sie lachen oder weinen wollen. Viel Spaß und bleibt gesund!

#1: Bei Odin!

#2: Im Sinne des oben genannten Erfolgsduos: guten Appetit!

#3: Moderne Tekarchitur

Wohnungssuche – ein steter Quell der Freude. Also jetzt nicht die Freude der Suchenden, versteht sich. Es springt nämlich oft keine neue Wohnung bei der Suche heraus, dafür aber jede Menge lustige Tweets vom deutschen Immobilienwahnsinn.

#4: Bock auf Kaffee und ein Stück äh …

#5: Das regelt der Markt


Wer sich gestern über die vielen neuen Apple-Stores gewundert hat, der war bestimmt enttäuscht, als sich herausgestellt hat, dass es dann doch nur Aldi-Filialen waren, die seit Samstag Corona-Schnelltests verkaufen. Hunderte dichtgedrängte Kunden, die inmitten einer Pandemie testen wollen, ob sie ein potentes Virus in sich tragen? Was kann da schon schiefgehen …

#6: Atheisten alle so 🙁

#7: Kann da bitte nochmal der Markt …

#8: Puh, gut, dass das umkompliziert geregelt wurde!

Anwält:innen sind dafür bekannt, komplexe Sachverhalte möglichst simpel herunterzubrechen. Oder wie war das? Zum Glück könnt ihr bei unserem Anwalts-Special zum reduzierten Stundensatz ein paar Vorurteile bestätigen.

#9: Mit CO2PO an seiner Seite …

#10: Was denn? Er hat doch WLan!

Schade Schokolade, das war es leider schon wieder mit unseren Twitterperlen. Bis man bei Aldi ab einem Einkauf von 20 Euro eine Impfung extra kriegt, passt bitte besonders gut auf euch auf und denkt weiterhin ans Abstandhalten. Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!

Über den Autor/die Autorin