Die Twitterperlen des Tages vom 7. Januar 2022

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Wir bringen euch frohe Kunde und beglückwünschen euch zum Erreichen des ersten von 52 Leveln des Jahres 2022. Also fast natürlich, denn ein paar von uns müssen morgen und übermorgen ja noch mal ackern, aber der Rest darf sich nun gern ein Feierabendgetränk oder ein paar Snacks nehmen, die Füße hochlegen und tief durchatmen. Zur Feier des Tages gibt es von uns natürlich auch eine entsprechende Belohnung. 10 wunderbare, informative und unterhaltsame Twitterperlen des Tages. Wir wünschen euch viel Vergnügen und einen guten Start ins Wochenende!

#1: Endlich sagt’s mal einer

#2: Merkwürdig, oder?

#3: Ist das noch lustig oder schon traurig?

#4: Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

#5: Spiel, Satz und Sieg!

#6: Dumm gelaufen

#7: Das waren noch Zeiten

#9: Erwischt!

#9: … oder Maler

#10: kchkchkchkch

Ihr wollt mehr? Dann bitte hier entlang:

Ski you later: 14 Gründe, warum wir Wintersport lieben

Über den Autor/die Autorin