Die Twitterperlen des Tages vom 7. Februar 2024

Manuela Jungkind 07.02.2024, 17:21 Uhr

Klick, klick, hurra, alles ist super, alles ist wunderbar! Oder auch herzlich willkommen zu den Twitterperlen des Tages! Hier gibt es auch heute wieder rezeptfrei eine Dosis eure Lieblingsdroge Endorphin. Ihr seht, wir haben schon die ein oder andere Portion konsumiert. Was ihr vielleicht noch gar nicht wisst: In Berlin fahren wir unser Stöffchen natürlich auch mit dem Taxi aus, in Frankfurt könnt ihr sie am Bahnhof abholen, in Hamburg kommen wir mit der Flaschenpost, in Köln setzen wir die Narrenkappen auf und schmeißen sie von bunten Wagen und in Bielefeld sollen sogar schon Pferdekutschen mit den besten Tweets des Tages gesichtet worden sein. (Bevor Fragen kommen: Nach Stuttgart liefern wir nicht, Selbstachtung und so.) Aber keine Sorge, für euch Couchmäuse da draußen reicht auch ein Klick an der richtigen Stelle. Also bleibt einfach liegen, scrollt euch nen Wolf. Auuuuuuuuu und viel Spaß mit den Fundstücken von heute!

#1: Wir sind ganz (R)Ohr

#2: Neues wagen

#3: Pawlowsche Hunde spannen immer die Bauchmuskeln an, wenn ein SEAT vorbeifährt

#4: *KREISCH*

#5: Wir nur bei der SEAT-Werbung

#6: Der eine Kegelbruder mit Sonnencreme im Mallorca-Urlaub

#7: So lieb

#8: Wippe mit dem Beat und beweg dein Ast

#9: Dann lieber Buscopan

#10: So nicht, Maister!

Ihr seid noch wach? Dann bitte hier entlang:

16 beruhigende Dinge, die Menschen zum Einschlafen brauchen

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel