Die Twitterperlen des Tages vom 7. Februar 2022

Max Kilian 07.02.2022

Schönen guten Abend, liebe Freundinnen und Freunde unserer täglichen Fundstücke! Wir freuen uns, dass ihr es auch am heutigen Montagabend wieder zu uns geschafft habt. Und wie wir sehen, umspielt ein Lächeln euer Gesicht. Woran das wohl liegen mag? Es gibt da unterschiedliche Theorien, die für uns jedoch wahrscheinlichste ist: Ihr habt den so sehr verhassten Montag ohne größere Schäden oder Nachwirkungen überstanden! Wem das noch nicht ausreicht, der oder die sollte umgehend einen Blick auf die vergangene Ausgabe unserer Good-News-Tweets werfen, die wirken garantiert stimmungsaufhellend. Ansonsten wünschen wir euch nun ganz viel Spaß mit unseren Twitterperlen des Tages, kommt gesund und stabil durch die Nacht!

#1: Apropos Sterne: Ging es hierbei eventuell um eine Dschungelprüfung?

#2: Auf „Querdenker“-Demos hätte man sich zumindest ohne Maske kennenlernen können …

#3: Einfach mal die folgende Nummer wählen

#4: Also bei uns war das früher ja noch anders … oder?

#5: Für das Jahr 1536 wäre das durchaus ein Fortschritt

#6: Reden is silver, Schweigen is gold

#7: Auf diesen Schock erst mal ein saftiges Nackensteak

#8: Ach, das ist schon länger her

#9: Bei uns ist das mit Geschirr auch so

#10: Wirklich tierisch

Bonus:

Juckt es AN oder MIT Läusen?

Thread: Ratet, was sie mit der Info über den Läusebefall gemacht haben

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel