Die Twitterperlen des Tages vom 7. April 2023

Manuela Jungkind 07.04.2023, 18:25 Uhr

Stopp! Niemand bewegt sich! Heute ist Karfreitag und es wird nicht getanzt, gelacht oder Fleisch gegessen. Oder wie wir in der Redaktion sagen: Freitag as usual. Ja okay, das stimmt nicht ganz, denn wir zelebrieren auch heute wieder die besten Flach- und Wortwitze und haben uns folglich schon ein Loch ins Knie gekichert, aber das müssen wir euch ja nicht unter die Nase reiben *räusper*. Wo wir schon bei heimlichen Genüssen sind: Habt ihr Bock auf zwei bis achtzehn Portionen Semmelknödel, die Antwort auf die Frage, was zuerst da war (die E-Autos, die Ladesäule oder doch Uwe?), oder vielleicht einen schönen Ehestreit? Ja? Wunderbar, dann bleibt einfach sitzen und scrollt ein bisschen nach unten, denn wir gedenken nun in aller Feierlichkeit den (Kar)Twitterperlen des Tages! Möge die Nacht mit euch sein!

#1: Gute alte Zeit

#2: Ach, Uwe …

#3: Braveheart reloaded

#4: Wir warten auf die Verfilmung

#5: Tolles Konzept für eure Familienfeier!

#6: Very casual Friday

#7: King!

#8: Das Prinzip „2-Faktor-Authentifizierung“

#9: Gönnt euch!

#10: Psst, eins davon basiert übrigens auf Fakten, das andere … na ja

Falls ihr Ostern mit der Familie verbringt und bisher noch kein schöner Streit aufkam:

Wie Meister Yoda du sprichst: 18 fehlerhafte Tweets über Grammatik

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel