Die Twitterperlen des Tages vom 5. April 2024

Lea Scheel 05.04.2024, 17:00 Uhr

Guten Abend, herzallerliebste Perlenfreunde! Der Monat hat gerade erst angefangen und das Aprilwetter macht uns bereits ziemlich zu schaffen. Nass, tropfend und hungrig darauf, endlich wieder geritt… äh, gefahren zu werden, steht unser giftgrünes Baby vor der Haustür. Nein, kein Mann. Die Rede ist von unserem Motorrad. Doch statt fröhlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen ist es windig, schüttet ständig aus allen Wolken und wir holen wieder die Pullover aus dem Schrank. Außerdem ist uns das Fahren bei Regen ein wenig zu gefährlich. Schließlich mögen wir unseren Job und wollen noch eine Weile Perlen für euch sammeln, anstatt aufgrund von Leichtsinnigkeit ins Gras zu beißen. Na ja, fingers crossed, dass uns das Wochenende endlich bessere Wetterbedingungen beschert.

Außerdem sind Hoodies eigentlich ein total gemütliches Kleidungsstück. Und falls ihr nicht wisst, wozu ihr das schlechte Wetter nutzen sollt, dann haben wir da eine Überraschung für euch. Denn in  unserem Twitterperlen-Shop gibt’s jetzt bei jeder Bestellung 20 Prozent Rabatt auf ALLES! (Tiernahrung und Motorräder sind von dieser Aktion leider ausgeschlossen). Das Ganze läuft bis zum 6. April, 23:59 Uhr – ihr habt also genug Zeit, euch mit kuscheligen Pullovern, sexy T-Shirts oder stylischen Kappen einzudecken. Selfies damit sind übrigens erwünscht, unser Instagram-Postfach steht euch immer offen! Und jetzt kommen wir zum wohlverdienten Highlight des Abends: den Twitterperlen des Tages! Schönen Abend und haltet die Ohren steif!

#1: Das Problem gäbe es mit den botswanischen Elefanten nicht

> chef lässt mich 30 minuten früher feierabend machen

> nächste 2 bahnen fallen aus, ich muss 30 minuten an der haltestelle warten

> meine kollegen machen pünktlich feierabend

> wir steigen alle in die selbe bahn 

mein leben ist ein satireprojekt

#2: Weil uns das so zerrissen hat, wollten wir das mit euch teilen

Wenn ich am Parkscheinautomat versuche die Karte zu entwerten

#3: 2,5 Tonnen Bärlauchpesto wären bei uns in zwei Tagen weggefuttert – garantiert!

Zwei Leute werden dabei erwischt, wie sie 2,5 Tonnen Bärlauch aus dem Wald klauen. 2,5 Tonnen!
Das ist doch...Also, DAS nenne ich mal ambitioniert!

#4: Vertraut uns, das geht schon mit Mitte 20 los …

Ü40 jeden Morgen beim Aufstehen.

#5: Geil!

wer auch immer die dinger erfunden hat, du verdienst unendlich head

#6: In stillem Gedenken

mein leben ist nicht mehr dasselbe seit man nicht mehr direkt von google auf google maps klicken kann

#7: Die Eule vermisst dich

was ist mit meinem duolingo passiert

#8: Das ist unser Roman Empire

meine grundlegende frage zu ski springen ist wie leute exakt herausfinden dass sie gut darin sind

#9: Da fällt uns jetzt irgendwie auch nichts zu ein …

Meine Schwester bittet mich manchmal, nicht oft, auf die Kleinen aufzupassen, wenn sie einen Termin hat. Kein Problem. Mich ärgert nur, dass ich hinterher oft herausfinde, dass ihr Freund gleichzeitig zu Hause im Home Office war und nur nicht gestört werden sollte. 😤 Ähm ... ?

#10: Im Herzen noch Teenager

ich am telefon mit meiner mutter: "gibts irgendwas neues?"

"ja dein vater hat ganz schlimme rückenschmerzen, weil er mit dem kinderfahrrad von deinem neffen im skate park über die rampe springen wollte"

?????????? (mein vater ist 70 jahre alt)

Ein Abo für Anna, John und den Rest des Teams, bitte!

Twitterperlen reagiert … Episode 25

Über den Autor/die Autorin