Die Twitterperlen des Tages vom 4. April 2023

Chris Schröder 04.04.2023, 18:18 Uhr

Willkommen, willkommen! Es ist ein wahrhaftig besonderer Tag heute, liebe Perlenfans! Ein Tag, an dem drei wunderbare Feierlichkeiten aufeinandertreffen und eine symbiotische Beziehung eingehen. Denn was haben der 404 Day, der Vitamin C Day und der International Carrot Day gemeinsam? Richtig, wir beackern sie gemeinsam in dieser Einleitung und stellen einen total weit hergeholten Zusammenhang her! Ihr wisst doch, wie das hier läuft.

Da haben wir den 404 Day, an dem wir uns an all die Webseiten erinnern, die im Laufe der Zeit verschwunden sind. Aber was ist, wenn wir uns selbst ein wenig verloren fühlen? Hier kommt das Vitamin C ins Spiel, das uns einen Schub an Energie und Vitalität gibt und uns hilft, den Tag mit Schwung zu beginnen. Und was ist eine der besten Quellen für Vitamin C? Natürlich Karotten! Während wir all den verlorenen Webseiten gedenken, können wir uns daran erinnern, dass wir uns auch ein bisschen um uns selbst kümmern sollten. Das heißt im Klartext: Karotten knabbern, diese Einleitung beenden und sich ein paar digitale Vitamine und Glückshormone in Form unserer Twitterperlen des Tages zuführen. Bereit, wenn ihr es seid! Also los.

#1: Zu Fuß gehen ist eh gesünder

#2: Berghain war gestern

#3: Der Groschen fällt (hoffentlich) bald

#4: Not the hero we deserve, but the one we need

#5: Gilt für nahezu alle Bildschirmarbeitsplätze

#6: Dream big

#7: Knapp daneben ist auch vorbei

#8: Fühlen wir (Bild anklicken)

#9: Schnupper mal

#10: Widerstand ist zwecklos

Wer hat Hunger?

Grillkäse und gute Laune: 14 Tweets, die richtig Bock auf Grillen machen

Über den Autor/die Autorin