Irgendwie ist der immer leer: 14 energielose Tweets über den Akku

Jan H. 18.12.2021, 14:30 Uhr

Fluch und Segen zugleich. Ohne Akku geht es nicht, mit ist es aber auch nervig. Denn dieses kleine Teil irgendwo im Inneren eines Smartphones ist doch einfach immer innerhalb von wenigen Stunden leer. Also zumindest, wenn man ein „neueres“ Modell ab 2007 benutzt. Die guten alten Nokia-Backsteine, die man irgendwann mal in den Keller verfrachtet hat, haben wahrscheinlich heute noch Akku. Wir hoffen jedenfalls, ihr habt noch genug Akku, um euch diesen Beitrag durchzulesen. Wenn nicht, schnappt euch doch einfach ein Ladekabel.

#1: Das kann dauern

#2: Damit kann er in Vegas auftreten

#3: Klingt irgendwie logisch

#4: Ja okay, nehmen wir die 0 Punkte halt nochmal mit …

#5: Leider Realität

#6: This!

#7: Furchtbar, diese Akkus, die nur so kurz halten

#8: Wir lachten mehr, als wir gerne zugeben würden

#9: Kleiner Ratgeber für das bevorstehende Weihnachtsfest

#10: So wahr!

#11: Die Steckdose lockt sie doch alle wieder zurück

#12: Ja, aber Bill Gates …!!!!1!!elf!

#13: Wir sind aktuell auch schon wieder bei unter 25 Prozent (CDU-Politiker kennen das Problem)

#14: Was Dinkelzuffer sagt!


Akku aufgeladen? Nein? Dann schnappt euch das Ladekabel:

Der Kaffee fürs Smartphone: 14 energiegeladene Tweets über das Ladekabel

Über den Autor/die Autorin