Die Twitterperlen des Tages vom 31. Oktober 2021

Max Kilian 31.10.2021, 16:31 Uhr

Na, schon ganz wunde Finger oder rissige Hände vom Kürbisschnitzen? Oder vom minütlichen Öffnen der Haustüre, weil diese kleinen Plagegeister in ihren schauerlichen Kostümen einfach keine Ruhe geben wollen und noch mehr Süßigkeiten fordern? Dann aber mal Hand aufs Herz: Wenn es irgendjemand verdient hat, uns an diesem Halloweenabend mal so richtig zu gruseln und zu nerven, dann ja wohl die Kinder! Denn wenn man daran denkt, wie die Politik in den vergangenen gut 1 1/2 Jahren Pandemie mit eben diesen umgegangen ist, schaudert es einen wirklich. Also liebe Kinder und Jugendliche: Genießt diesen Abend, er gehört euch! Den lieben Erwachsenen wünschen wir nun ganz viel Spaß mit unseren echt schaurigen Twitterperlen des Tages, bleibt gesund und kommt gut durch die Nacht!

#1: Errare humanum est!

#2: Wann wurde aus „Fluchtursachen bekämpfen“ eigentlich „Wir bauen einfach noch höhere Grenzzäune“?

#3: Hat jemand die Kinder gesehen?

#4: Servicewüste Deutschland:

#5: Zufall oder Chiffre?

#6: Kann man ja mal verwechseln:

#7: Vermutlich sind wir einfach nur in einer Zeitschleife gefangen …

#8: Ihr könnt dieses Bild doch auch riechen, oder?

#9: Diese Höhle im Wald soll ja auch ganz bequem sein:

#10: Der Brotfink hatte großen Appetit:

Halloween-Bonus:

Einfach verdammt wichtig:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (29)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel