Die Twitterperlen des Tages vom 31. Mai 2022

Chris Schröder 31.05.2022, 17:21 Uhr

Ach du grüne Neune! Wer hat an der Uhr gedreht? Einmal kurz geblinzelt und schon ist der Mai auch wieder vorbei. Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer täglichen Perlenschau! Schön, dass ihr euch wieder bei uns eingefunden habt. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Heute wird es ziemlich tierisch bei uns, denn wir berichten über Wiederkäuer, australische Beutelsäuger und ungeschickte Flossenfüßer. Außerdem geht es um drohende Altersarmut, politische Luftnummern, eine köstliche Verwechslung und mangelhafte Allgemeinbildung. Klingt nach dem perfekten Abschluss für diesen Dienstag, findet ihr nicht? Na dann: Vorhang auf für unsere 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Die sogenannte Apokuhlypse

#2: Zeit, dass sich da was ändert

#3: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

#4: Glückwunsch, liebe FDP!

#5: Kann man so stehen lassen

#6: Richtiger Heuler

#7: Verwechslungsgefahr!

#8: Sieht ganz danach aus

#9:  Ba Dum Tss

#10: Und damit gute Nacht!

Schluss für heute! Morgen wird ein langer Tag:

Westerland sehen und sterben: Mit dem 9-Euro-Ticket nach Sylt

Über den Autor/die Autorin