Thread: Sehe ich das zu eng?

Max Kilian 31.05.2022, 16:00 Uhr

Dass es im Supermarkt mitunter zu kuriosen oder gar verstörenden Begegnungen kommen kann, wissen alle, die regelmäßig dort unterwegs sind und am Ende an der (falschen) Kasse anstehen. Und da sprechen wir noch gar nicht von selbst ernannten „Querdenkern“, die während der Pandemie mit Schlüpper über Mund und Nase vor dem geräuberten Regal mit dem Klopapier standen und etwas von Hygienediktatur faselten. Unser ganz spezieller Service hier und jetzt für alle langjährigen Kundinnen und Kunden: Falls ihr solche Art von Anekdoten bisher verpasst haben solltet, empfehlen wir euch unter anderem diesen Beitrag. Doch seid gewiss: Schlimmer geht immer. Denn Twitteruserin @lupus_woelfin berichtet nun von einem Vorfall, von dem sie selbst befürchtet, ihn eventuell zu eng zu sehen – aber entscheidet am besten selbst.

Zum Glück sehen es die meisten Mütter (und Väter) sicherlich anders, nämlich so

Es gibt im Supermarkt nichts, was es nicht gibt

Anstellen ist hier im Kassenbereich wohl das Stichwort

Klingt logisch und vernünftig

Am Ende ist auch hier etwas dran, oder?

Bleiben wir doch noch kurz im Supermarkt:

Thread: Warum haben sich eure Kinder zuletzt im Supermarkt brüllend auf den Boden geworfen?

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel