Die Twitterperlen des Tages vom 31. Mai 2021

Julian Kaufmann 31.05.2021, 18:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle ehemaligen Raucher und solche, die es noch werden wollen. Auch wir zelebrieren den heutigen Weltnichtrauchertag und zwar mit einer ganzen Schachtel voll bester Twitterperlen. Ideal für zwischendurch zum Runterkommen oder gerne auch nach dem Essen oder dem Geschlechtsverkehr. Und auch sonst bieten die Twitterperlen viele Vorteile gegenüber echten Zigaretten. Man bekommt sie zum Beispiel kostenlos überall, wo es Internet gibt, Vati kann sich beim „Holen“ nicht mal eben nach New York verlaufen und man muss nach einem Abend mit vielen Twitterperlen nicht die kompletten Anziehsachen in die Wäsche knallen. Mal ganz abgesehen von den vielen gesundheitlichen Vorteilen. In diesem Sinne: „Haste mal nen Link?“, „Klar, ist aber mein Letzter.“

#1: Der Markt regelt

#2: Manchmal könnte es so einfach sein

#3: Peinlich, peinlicher, NTV

#4: Nobody said it was easy

#5: Immerhin hat er nicht den Geschirrspüler benutzt

#6: Die restlichen 450 Querdenker waren grad beim Impfen

#7: Wenn die Werbung sich selbst besiegt hat

#8: Immerhin ist ein Schild an der Tür

#9: Die Frau versteht was von Ernährung

#10: Hält beim Zelten warm, so oder so

Noch nicht genug? Klickt euch für die englischen Twitterperlen einfach auf www.best-of-twitter.com.

Über den Autor/die Autorin