Die Twitterperlen des Tages vom 31. Dezember 2021

Chris Schröder 31.12.2021, 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr das lesen könnt, dann steht ihr nur einen Fußbreit vor der Ziellinie des Jahres 2021, oder wie man im Volksmund sagt: Endlich Silvester! Zwölf harte und herausfordernde Monate liegen hinter uns. Ob Corona-Pandemie, Flutkatastrophe, Afghanistankrise, Inflationsanstieg oder Bundestagswahl, wo man hinguckt nichts als Probleme oder schlechte Stimmung. Und dennoch seid ihr hier mit uns Tag für Tag in die tiefen des digitalen Twitterozeans hinabgetaucht, habt mit uns gelacht, euch gemeinsam mit uns aufgeregt, den Kopf geschüttelt, unsere Kommentarspalten mit Herzen und Smileys geflutet und manchmal auch eine Träne vergossen. Wir möchten uns hiermit von ganzem Herzen für eure treue Leserschaft, euren Support und die vielen lieben Nachrichten bedanken. Twitterperlen war, ist und bleibt uns immer eine Herzensangelegenheit. Auf uns könnt ihr euch auch im neuen Jahr verlassen. Wir wünschen euch und euren liebsten Menschen einen guten Rutsch und ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2022. Nehmt es wie es kommt und macht einfach das Beste daraus! Wir lesen uns auf der anderen Seite. Prost!

#1: Wichtiger Hinweis für heute

#2: Never forget

#3: Wahnsinn

#4: Dumm gelaufen

#5: … und behaupten, sie würden Gravitation verstehen

#6: Miau!

#7: Mit dem L. casei defensis-schwurbelensis Bakterium

#8: Truman Burbank kennt das

#9: Klingt fair!

#10: Perfekter Ausklang des alten Jahres

Wem bis 0 Uhr langweilig sein sollte, kann ja hier noch vorbeischauen:

Geimpft, getestet, vollgefressen: Das war Weihnachten 2021

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin