Die Twitterperlen des Tages vom 30. Januar 2022

Max Kilian 30.01.2022, 18:01 Uhr

Herzlich willkommen in der Twitterperlen-Redaktion! Wir sind gerade leider nicht erreichbar (ist ja schließlich Sonntag), für wichtige Mitteilungen, geniale Flachwitze oder Schenkungen (fast) aller Art sprechen sie bitte nach dem Piepton. Sollten sie uns allerdings eine Mitgliedschaft in einer religiösen Sekte oder eine Versicherung (egal für oder gegen was) anbieten wollen, so legen sie bitte umgehend auf und löschen sie diese Nummer! *Piepton* Würden wir über einen Anrufbeantworter verfügen, könnte der Text darauf so oder zumindest so ähnlich klingen. Wollten wir euch am heutigen „Tag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten“ einfach mal erzählen. Viel mehr gibt es an einem Sonntag ja meist auch nicht zu berichten, Stichwort Sofa-Zeit. In diesem Sinne wünschen wir euch nun noch viel Spaß mit unseren Twitterperlen des Tages und anschließend einen schönen Abend!

#1: Das Leben zusammengefasst

#2: Klingt gleich ganz anders

#3: Mein Name ist Bond. James Bond.

#4: Bei sowas echt lieber vorsichtig sein

#5: Mit guten linksdrehenden Omega-3-Bakterien

#6: Am Ende wird es vor Gericht geklärt (zuvor auf das Bild klicken)

#7: O-Ton Gandalf: Du kannst (ohne Impfung) nicht vorbei!

#8: Expecto „Haben sie es schon einmal mit aus- und wieder anschalten probiert?“

#9: Sollte schon gesund sein, wenn man auf dem Sofa liegt

#10: Mehr als nur heiße Luft


Können wir schließlich alle gebrauchen:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (42)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel