Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (42)

Sie gehören zum Wochenende wie ein butterweiches Croissant, wie Kinderlachen und das Lieblingskopfkissen. Sie erzeugen dasselbe Gefühl wie ein Eis an heißen Sommertagen. Wie der Ausruf „Kühe“, wenn man an selbigen vorbeifährt. Wie eine Decke, wenn man auf der Couch liegt und fröstelt. Wie Omas Zwinkern, das uns ein Leben lang begleitet. Wie – Verzeihung – die Zwiebeln im Döner und ein heißer Tee, wenn wir uns krank fühlen. Ein Leben ohne sie ist möglich, aber sinnlos. Doch warum sollten wir ohne sie leben, wenn wir sie doch jede Woche gemeinsam genießen können? Hier kommen die schönsten Good News der letzten Tage!

#1: Schöner Move

#2: So sollte das immer laufen

#3: Hat hier jemand Lebkuchen gesagt?

#4: Es gibt Hoffnung!

#5: Wie lieb von dem Vater, doch ich sag leider nein, ich muss schon zu Mittag zuhause sein!

#6: Döner ist Liebe

#7: Ganz, ganz stark

#8: Gute Besserung, Baby, wir brauchen dich hier draußen!

#9: Narr, wer was anderes tut

#10: Die Adresse, schnell! (Bild anklicken)

#11: Love is love

#12: Feiern wir!

#13: Darf so bleiben

#14: Akute Flauschgefahr

#15: Määhäää

#16: Festhalten!


Habt ihr die Woche fleißig mitgelesen? Dann zählt doch mal alle „Promis“ auf, die in diesem Beitrag auftauchen:

Eine Woche Dschungelcamp: 20 Tweets, die „Ich bin ein Star“ bislang ganz gut beschreiben

Über den Autor/die Autorin