Die Twitterperlen des Tages vom 3. Juni 2022

Chris Schröder 03.06.2022, 18:57 Uhr

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer täglichen Perlenschau. Wir freuen uns, dass ihr auch heute wieder dabei seid und mit uns das verlängerte Pfingstwochenende einleitet. Wenn man den Meteorologen Glauben schenken darf, spielt sogar das Wetter mit. Wisst ihr schon, was ihr machen werdet: Mit dem 9-Euro-Ticket nach Sylt, auf Balkonien grillen oder vielleicht eine Fahrradtour machen? Wenn ihr Tipps für dieses Wochenende habt, hinterlasst uns doch einen Kommentar. Da wir in eurem Smartphone wohnen, sind wir ja quasi bei allem, was ihr macht, live dabei! In diesem Sinne, wir starten jetzt in den wohlverdienten Feierabend und zwar mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Fachkräftemangel im Roten Rathaus

#2: Grüße an den Gesundheitsminister (anklicken)

#3: Vorsicht Ironie

#4: So sieht’s nämlich aus

#5: Die letzten Jahre haben ihre Spuren hinterlassen

#6: Definitiv

#7: So wird ein Schuh draus

#8: Dumm gelaufen (anklicken)

#9: Kann man leider nichts machen

#10: Viel zu wirkungsvoll, wir bleiben bei Globuli

Zugabe? Dann bitte hier entlang:

Habt ihr schon das Neuste gehört? 14 sensationelle Tweets über Gerüchte

Über den Autor/die Autorin