Die Twitterperlen des Tages vom 29. November 2021

Max Kilian 29.11.2021, 17:52 Uhr

Was? Wie? Laut Kalenderblatt sollen wir tatsächlich erst den Montag geschafft haben? Kann ja wohl nicht wahr sein! Es fühlt sich vielmehr so an, als wäre bereits Freitag. Oder zumindest Donnerstag. Wie auch immer, wir sind schon heute gefühlt durch mit dieser Woche. Wobei, eigentlich ja mit dem ganzen Jahr. Was hatten wir im Frühjahr für Hoffnungen, was waren wir damals naiv … doch alles Jammern bringt leider irgendwie auch nichts. Unsere Twitterperlen des Tages sind da schon wesentlich gehaltvoller – und zumindest in Teilen auch unterhaltsam. Wir wünschen euch trotz allem einen schönen Abend, kommt gut und gesund durch die Nacht!

#1: Musik leiser drehen, dann geht es eigentlich

#2: Wir alle, oder?

#3: Auch das ist (leider) das Jahr 2021

#4: Was Lokführer so im Homeoffice machen

#5: Für alle, die gestern Abend „Anne Will“ verpasst haben: Hier die Sendung im Schnelldurchlauf

#6: Aber besinnlich!

#7: Und irgendwie wissen wir so langsam auch nicht mehr weiter …

#8: Ist das wirklich so, liebe Eltern?

#9: Wenn die Tradition wieder Moderna wird

#10: Weil am Ende doch eh nur Plätzchen helfen

Keine Lust auf einen langweiligen Abend?

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen! 13 Menschen, die Langeweile zu schätzen wissen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel