Die Twitterperlen des Tages vom 29. Juni 2022

Moinsen, da sind wir wieder beim besten Tagesordnungspunkt für heute! Denn was kann es Besseres geben als Weltschmerz, ehrliche Empörung, Verzweiflung und ein Quäntchen Politikverdrossenheit? Genau, das Ganze auf 280 Zeichen! Nein, Spaß. So humorbefreit sind wir ja gar nicht, wir haben nämlich außerdem noch verfressene Kinder, komplizierte Familienverhältnisse mit großem Fail-Potential und Pippi-Langstrumpf-Musik im Programm. Also zieht die verschwitzten Socken aus, fläzt euch im Feinripp auf die Couch und genießt mit uns an diesem Sommerabend die Twitterperlen des Tages!

#1: Die kleinen Feste feiern

#2: Das Tankwagen-Prinzip

#3: Wir möchten lösen (Bilder anklicken)

#4: Täter-Opfer-Umkehr, die

#5: Wenn seine Frau seine Mutter heiratet, macht ihn das zum Stiefgatten?

#6: Für alle, die immer noch auf ihren Hogwarts-Brief warten

#7: Pippi-Langstrumpf-Musik erklingt

#8: Irgendwie tragisch und irgendwie toll

#9: Do the Math!

#10: Jemand ein Eis?


Habt ihr den hier schon gesehen?

Thread: Eine Studie der menschlichen Intelligenz

Über den Autor/die Autorin