Die Twitterperlen des Tages vom 29. Juni 2021

Chris Schröder 29.06.2021, 18:17 Uhr

Hallo und ein herzliches Willkommen zur aktuellen Ausgabe unserer täglichen Perlenschau. Das EM-Duell Deutschland gegen England ist entschieden und der Abend ist noch jung. Was machen wir nun? Falls ihr jetzt Biertrinken geantwortet habt, das ist per se zwar nicht falsch, aber wir wollten eigentlich auf etwas Anderes hinaus. Denn natürlich sind wir auch heute wieder in die Tiefen des Zwitscherozeans hinabgetaucht und haben dabei jede Menge Schätze gesehen. Die schönsten haben wir wie immer an dieser Stelle für euch zusammengetragen. Hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages. Gute Unterhaltung!

#1: UEFA sei Dank!

#2: Aus welchem Jahr der zeitreisende Gynäkologe wohl kommt?

#3: Wer kennt’s nicht?

#4: So muss das Paradies aussehen

#5: Überraschung

#6: Gut gesagt

#7: Steilvorlagen soll man nutzen

#8: Genau so ist es

#9: Wer nicht?

#10: Flach, aber guuut

Feierabend! Morgen sind wir wieder für euch da. Wer es nicht abwarten kann, möge bitte hier mal reinklicken:

13 gestochen scharfe Tweets über Tattoos

Über den Autor/die Autorin