Die Twitterperlen des Tages vom 28. Februar 2024

Manuela Jungkind 28.02.2024, 17:00 Uhr

Hallihallo, guten Abend und herzlich willkommen zum besten Ordnungspunkt des Tages. Alle mal an den Händen nehmen und durchzählen, denn heute zelebrieren wir noch einmal die stinknormale Normalität vor dem großen Chaos! Morgen ist nämlich Schalttag und da gerät die Welt bekanntlich aus den Fugen. Es wird Frösche regnen, Kornkreise werden auftauchen und Taylor Swift wird im Bierkönig auftreten. Gerüchten zufolge wird in Bayern am 29. Februar sogar ungestraft gegendert! Ja, der Schalttag ist quasi die große Purge unserer Zeit. Und wir beginnen direkt mit dem Wahnsinn, denn jetzt kommen unsere einzigartigen, verheißungsvollen und höchst attraktiven Twitterperlen des Tages! Möge die Nacht mit euch sein!

#1: Makler lieben diesen Trick

#2: Gönnjasmin

#3: Hä?

#4: Person, Woman, Man, Camera, TV

#5: Jetzt zugreifen

#6: Knappe Kiste

#7: *zückt Gehstock*

#8: Sicher ist sicher

#9: Muhaha

#10: Wir so …


Vorhang auf und die kleinen Scheine bereithalten. Wir haben Magic Mike für euch:

Frisch von der Stange: 15 Tweets über Stripper

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel