Die Twitterperlen des Tages vom 28. Dezember 2023

Isumi Naka 28.12.2023, 17:48 Uhr

Guten Abend, hochverehrte Leserschaft! Es ist so weit, das ganze Jahr haben wir darauf gewartet: die große Silvesterparty steht vor der Tür! Endlich wieder unermessliche Erwartungen schüren, die dann krachend enttäuscht werden, Prost! Also was machen wir stattdessen? Wollen wir noch schnell irgendwo hinfahren? Wie wäre es mit einer Hütte in den Bergen? Oder wir feiern einfach gar nicht und gehen dafür zeitig zu Bett. Sind wir dafür überhaupt schon alt genug? Also essenstechnisch sind wir nicht so wählerisch, hauptsache irgendwas mit geschmolzenem Käse! Zu trinken muss es schon irgendwas mit Luftbläschen sein und vielleicht nicht unbedingt nur Sprudelwasser. Dann noch die besten Freunde, eine ausgelassene Stimmung und einen Nachtisch der uns alles andere vergessen lässt! Ihr seht, das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt, oder? Wir wollten nur das Beste von allem, daher haben wir auch für euch heute nur die Crème de la Crème der Tweets aus dem altehrwürdigen Twitter gesammelt und aufgeschrieben. Gute Unterhaltung und eine noch bessere Nacht.

#1: Ein einzigartiges Designerstück

#2: Was habt ihr euren Tribals zu Weihnachten geschenkt?

#3: „Wir melden uns …“

#4: Nervige Mutter Gottes

#5: Profis am Werk

#6: Oder ein Schweigekloster?

#7: Wir alle kennen diesen einen Onkel

#8: Alle Jahre wieder

#9: Ist die noch zu haben?

#10: Ist uns auch neu


Jede*r hat mal klein angefangen:

15 Dinge, die man im Praktikum besser vermeiden sollte

Über den Autor/die Autorin