Die Twitterperlen des Tages vom 25. März 2024

Max Kilian 25.03.2024, 17:14 Uhr

Herzlich willkommen zu unserer täglichen Perlenschau, hochverehrte Leserinnen und Leser! Es ist wieder einmal wunderbar zu sehen, dass ihr uns auch an diesem Ehrentag die Treue haltet. Ja, Ehrentag, schließlich feiern wir heute am „Tag der Waffel“ das süße und vor allem kalorienreiche Leben. Okay, okay, wir wissen schon, dass ein paar wenige verlorene Seelen noch für ein paar Tage sämtliche Süßigkeiten freiwillig ignorieren und fasten. Unseren ehrlichen Respekt dafür und natürlich für all die kreativen Ausreden, warum an diesem einen Tag in der Woche dann eben doch Schokolade erlaubt ist. Ja, die Kakaobohne wächst schließlich an einem Baum und ist damit im weitesten Sinne auch irgendwie Gemüse. Und Gemüse ist bekanntlich so wichtig für unseren Körper, dass wir es mindestens einmal pro Woche zu uns nehmen sollten. Doch keine Sorge, liebe Anhängerinnen und Anhänger der Fastenzeit: Am kommenden Ostersamstag ist auch euer Leidensweg zu Ende und ihr dürft wieder sämtlichen Genüssen des Lebens frönen. Bis dahin bleiben euch zumindest unsere Fundstücke des Tages, die ihr vollkommen ohne schlechtes Gewissen genießen dürft. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und einen tollen Abend! Kommt stabil durch die Nacht!

#1: Dieses Foto ist ja wohl Zucker pur 🫶

Pro Ohr 3 Kekse bitte. 😊

#2: Das muss Liebe sein

Ich zum Mann: Was suchst du denn im Handy?
Er: Ein Geburtstagsgeschenk für dich.
Ich: Was kostet denn so ein Stripper?
Er: Der 75 jährige hier nimmt 50 Euro die Stunde.
Ich:.😮😱

#3: Well played

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben von Berlin bis nach Madrid geschafft und muss sich jetzt von einer traurigen Figur diffamieren lassen, die es nie aus Berlin raus geschafft hat und nun die amoklaufende Bauchrednerpuppe in der Wutbürger Puppenkiste geben muss.

#4: Steht so im Haushaltsgesetz

ch hab tausend Tassen aber raste aus wenn die eine spezielle dreckig ist und ich ne andere nehmen muss. Völlig normal oder?

#5: Tja, passiert

🤯 Bin ich der einzige, der fast 40 ist und passierte Tomaten immer falsch serviert hat?? #mindblow

#6: Oder doch die Wasserader unter dem Bett?

Kann ich nicht schlafen weil wir Vollmond haben, oder weil ich dauerhaft Koffein trinke und 20 Stunden pro Tag am Bildschirm sitze.

Denke es liegt am Mond.

#7: Leider irgendwie wahr (oder?)

ich glaube, es würden viel mehr leute ins gym gehen, wenn der großteil der menschen die dieses fitness-life bewerben, nicht so unfassbar unsympathisch wäre

#8: Wir würden diese Frage ja gerne an die CSU weitergeben, aber deren Mitglieder*innen sitzen gerade alle gemütlich im Bierzelt beisammen und ertränken ihren Frust über die Cannabis-Legalisierung

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis von 100m um eine Schule herum Zigaretten zu rauchen oder Alkohol zu trinken? 

Wäre ja nur konsequent, wenn es um den Schutz von Kindern geht.

#9: Egal was, es wird fantastisch

Habe ein Kochbuch bekommen, das verspricht, nur Zutaten zu verwenden, die man sowieso zu Hause hat. Bin jetzt sehr gespannt, was man aus drei Sorten Tiefkühlpizza so alles zaubern kann!

#10: Wir drücken die Daumen!

Sagt ehrlich der ist stark

Ihr wollt künftig keine unserer Perlen mehr verpassen? Dann abonniert doch einfach unseren WhatsApp-Kanal!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel