Die Twitterperlen des Tages vom 23. Februar 2024

Lea Scheel 23.02.2024, 18:08 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfreunde! Freitags geht’s hier ja immer etwas privater zu. Heute wollen wir euch von unserem romantischsten Ereignis dieser Woche erzählen. Am Montagmorgen sind wir mit einem Lymphknoten am Hals aufgewacht, der so dick geschwollen war, dass wir nicht mehr wussten, wo unser Gesicht aufhört und der Hals anfängt. Da wir keine Erkältung hatten, kam uns das etwas komisch vor und wir sind schnurstracks zum HNO spaziert. Dort angekommen hat der Doktor einen Ultraschall gemacht und dafür – jetzt kommt’s, haltet euch fest – hat er uns die Haare hinters Ohr gestrichen. Der Moment war filmreif. Als er mit dem Ultraschall fertig war, gab er uns eine Entwarnung und drückte uns außerdem ein Taschentuch in die Hand, damit wir uns das Glibberzeug vom Hals wischen konnten. Für einen kurzen Moment wurden wir daran zurück erinnert, wie sich Sex anfühlt …

Zu diesem Zeitpunkt wurde uns klar, dass wir wieder mit dem Dating anfangen müssen. Naja, viel spannender wurde die restliche Woche nicht. Die gute Nachricht ist, dass unser Hals wieder einigermaßen normal aussieht. Das haben wir natürlich direkt genutzt und uns auf die Suche nach den unterhaltsamsten Fundstücken gemacht. Viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages und kommt gesund ins Wochenende.

#1: Das habt ihr aber nicht von uns …

#2: Man spricht dieselbe Sprache

#3: Auf Jobsuche?

#4: Habt ihr darüber schon einmal nachgedacht?

#5: Ein Fall für Akte X

#6: Es wären keine richtigen Freitagsperlen, wenn nicht mindestens einmal etwas mit Sex vorkommt

#7: Aussehen zieht an, Charakter hält fest

#8: Uns könntet ihr auch gleich abholen

#9: Nein, was ist das?

#10: Und weg waren die Schuhe


Passend zum Wochenende haben wir eine neue Episode „Twitterperlen reagiert …“ für euch. Wenn ihr keines unserer Videos verpassen wollt, dann abonniert doch die Glocke und lasst Anna und dem Rest vom Team ein wenig Liebe in den Kommentaren da:

Twitterperlen reagiert ... Episode 24: Eine genervte Schlange nennt man auch Boah

Über den Autor/die Autorin