Die Twitterperlen des Tages vom 23. April 2021

Dali Ivkovic 23.04.2021, 18:41 Uhr

Immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden, beweisen einige wenige, dass es doch geht: #allenichtganzdicht (Hinweis aus der Redaktion: Das ist kein Wettbewerb!). Wenn ihr allerdings lieber den Ball flach halten wollt, dann empfehlen wir euch unsere Flach- und Wortwitze der Woche. Alles, was heute sonst noch so passiert ist, haben wir wieder einmal in den 10 Twitterperlen des Tages zusammengefasst. Viel Spaß!

#1: Wie Oma immer sagt

#2: War bestimmt nur so mittel, Alter!

#3: Monk wäre stolz

#4: Zum Multimilliardär durch Schoki

#5: Da will man sich Kartoffeln kochen …

#6: Lecker!

#7: Ein Plakat sagt mehr als 53 Videos

#8: Auf nach Münchlin!

#9: Mamas kennen das

#10: Nono vs. Hulahoop

Über den Autor/die Autorin