Die Twitterperlen des Tages vom 22. November 2021

Max Kilian 22.11.2021, 17:51 Uhr

Ein herzliches Willkommen in die Runde, der gefürchtete Montag ist einmal mehr geschafft und eine vielversprechende Woche liegt vor uns. Eine Woche voller Fundstücke, die wir euch wie gewohnt jeden Abend hier präsentieren. Heute starten wir mit einer cleveren Idee bezüglich des diesjährigen Adventskalenders, einer kleinen, aber feinen Kritik am Essen und vielem mehr. Habt einen guten Abend und kommt gesund durch die Nacht!

#1: Schauen Sie, es geht doch nicht um die Ladenschlusszeiten …

#2: Von allen Seiten, ja!

#3: Okay, das macht Sinn

#4: Wir haben ihr zwar schon sehr oft gesagt, dass sie das nicht tun soll, aber sie macht es einfach immer wieder

#5: Wir lassen das mal so stehen

#6: Gute Freunde kann niemand trennen …

#7: Immerhin das hat uns Corona gelehrt

#8: Wir haben bereits jetzt Angst vor 2022

#9: Ja um was denn bitte auch sonst?

#10: In Deutschland (leider) weit verbreitet


Es geht wieder los:

Hallo? Hört ihr mich? Hallo? Die besten Tweets aus dem Homeoffice

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel