Die Twitterperlen des Tages vom 22. Juni 2022

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Zugegeben, es wär jetzt viel toller, wenn heute schon der 24te wäre. Dann könnten wir nämlich darüber reden, dass wir zwar nicht in der Mitte des Kalenders liegen, dafür aber genau auf halber Strecke zwischen Weihnachten 2021 und Weihnachten 2022! Außerdem wäre dann Freitag und da feiert es sich ja bekanntlich immer besonders gut. So ist es aber eben leider nicht, heute können wir euch nur den Weltregenwaldtag ans Herz legen. Den sollte man allerdings – aus brennenden Gründen – auch gebührend zelebrieren. Und wie geht das am besten? Ganz genau, mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Kennt ihr das Mitte-der-Woche-Tief?

#2: Der tut nix

#3: Was noch, 2022?

#4: Lachweinen

#5: Bildung sollte nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängen!

#6: Geht „immer“?

#7: Danke, Merkel!

#8: So ein kleiner Champignon

#9: Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die Bild daher (und macht sich lächerlich)

#10: Kann man sich nicht ausdenken


Und weil die Stubentiger einfach immer gut tun:

Ernsthaft, das Zeug da soll ich fressen? Die besten Tweets über Katzen

Über den Autor/die Autorin