Die Twitterperlen des Tages vom 21. Januar 2022

Chris Schröder 21.01.2022, 17:47 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Freitagsausgabe unserer täglichen Perlenschau. Schön, dass ihr wieder bei uns seid und mit uns das wohlverdiente Wochenende einleiten wollt. Die letzten Tage hatten es wieder mal in sich und nach allem, was man gerade so liest, dürfte sich das die nächsten Wochen auch nicht ändern. Deswegen wollen wir euch an dieser Stelle den Rat geben, jede freie Minute zu nutzen, um noch mal richtig durchzuatmen und zu entspannen. Wir tun selbstverständlich auch am Wochenende unser Bestes, um euch dabei zu unterstützen. Den Startschuss geben wie immer unsere Twitterperlen des Tages. Lasst es euch gutgehen!

#1: Gilt für Österreich UND Deutschland

#2: Steuern, vergesst nicht die Steuern!

#3: Geht uns leider nach 2 Jahren Pandemie ähnlich

#4: So rum kann man es natürlich auch sehen

#5: Einfach mal auf sich wirken lassen

#6: It’s funny because it’s true

#7: Herrlich bescheuert

#8: Treffer, versenkt!

#9: Gratis Pommes für alle?

#10: Da braucht jemand eine neue Maske

Ab hier seid ihr auch euch gestellt. Bis zum Sonnenaufgang bleibt euch nur noch das:

Einmal Vollwäsche bitte: 13 blitzeblanke Tweets aus der Waschanlage

Über den Autor/die Autorin