Die Twitterperlen des Tages vom 2. September 2021

Jan H. 02.09.2021, 18:19 Uhr

Heute war es endlich so weit. Der Wahl-O-Mat für die Bundestagswahl 2021 ist online gegangen. Eine große Welle an Posts brach aus, von der Twitter fast überschwemmt wurde. Weil wir hier aber eine kleine, genügsame Perlen-Insel sind, verzichten wir heute (vorerst) auf Wahl-O-Mat-Content. Stattdessen geht es bei uns um Elternabende, Hip-Hoper, Politikerinnen der Linken und NATÜRLICH auch um Kekse. Es sollte allgemein viel mehr um Kekse gehen. KEEEEEKSEEEEE! So, genug Quatsch geschrieben. Wir überlassen nun den Twitter-Usern das (geschriebene) Wort. Und bitte.

#1: Oder „Hi, wie geht’s?“ – und dann das unten Genannte.

#2: Mit einer Wüste im Hintergrund wäre es Sahara Waagerecht.

#3: Laut dem Wendler und anderen Querdenkern sterben wir alle im September an der Impfung.

#4: Klingt nach einem schönen Kinderlied.

#5: Ist das süß!

#6: Ihr wisst Bescheid!

#7: Ist ein bisschen wie würfeln.

#8: Wie kann man nur so ein Keks-Hasser sein …

#9: Mhm. Ganz bestimmt!

#10: Es sei euch mehr als gegönnt!


Aufgepasst, ihr Perlentaucher! Jetzt wird Sport gemacht – oder auch nicht:

Boah ne, ey: 13 Tweets von Menschen, die mit Sport so gar nichts anfangen können

Über den Autor/die Autorin