Boah ne, ey: 13 Tweets von Menschen, die mit Sport so gar nichts anfangen können

Jan H. 02.09.2021

Macht ihr auch so gerne Sport wie wir? Dieses Gefühl, völlig ausgepowert zu sein. Schwitzend, aber zufrieden. Total fertig, aber auch komplett glücklich mit dem, was man errei… Hahahahahahaha, ha ha ha ha ha ha ha ha. Hahaha, haha haha ha ha ha ha. Hahahahaha haha haha haha! Oh man, tut uns leid. Da kann doch keiner ernst bleiben. Wer findet denn bitteschön Sport geil? Der Großteil der Twitter-User sicherlich nicht. Oder wie würdet ihr es erklären, dass es sooooo viele Tweets von Menschen gibt, die mit Sport so gar nichts anfangen können?

#1: Diese Fake News nehmen langsam überhand.

#2: Ach, schade. Dann halt heute mal ein Jahr keinen Sport.

#3: Die spinnen doch, die Franzosen.

#4: Ärgerlich sein Vadder.

#5: Den kann man auch für Sport verwenden?

#6: Das geht sehr vielen so!

#7: Klärt eure Kinder auf. So wichtig!

#8: Emma hasst jetzt wohl auch Sport!

#9: Zählt es jetzt, oder nicht? Frage für … öhm, einen Freund.

#10: This!

#11: Warum muss das so sein?

#12: Mal im Papierkorb nachsehen.

#13: Was? Neeee? Echt? WAS?


Das Lesen dieses Beitrags war dann aber auch genug Sport für heute. Jetzt erstmal einen Softdrink gönnen:

Darfs noch etwas Wasser zu ihrem Zucker sein? 15 klebrig-süße Tweets über Softdrinks

Über den Autor/die Autorin