Die Twitterperlen des Tages vom 2. August 2021

Max Kilian 02.08.2021, 18:18 Uhr

Liebe Twitterperlen-Fans, wir wollen euch hier nicht gleich die Laune verderben, aber wer am heutigen „Nationalen Sandwich-Eis“-Tag (USA) noch kein Eis gegessen hat, darf hier leider nicht weiterlesen. Sorry, aber wir haben die Regeln nicht gemacht! Wobei, doch. Eigentlich ja schon. Und trotzdem: Eis geht immer, also auf zum Gefrierfach oder zum Eiswagen und los! Ach ja: Heute haben wir für euch neben echt nervigem Gendergaga auch das Thema Hund und etwas für Gruselfreunde mit im Gepäck. In diesem Sinne: Habt einen schönen Abend und kommt gut durch die Nacht!

#1: Wird doch immer im sportlichen Doppelpack angeboten:

#2: Das gab es doch früher auch nicht!

#3: Okay, die Jahre haben deutliche Spuren hinterlassen:

#4: Apropos Hund: Wenn man „Verantwortung“ im Lexikon nachschlägt, sollte dieser Tweet kommen!

#5: Die Aluhut-Templer aus Neuschwabenland sind eingetroffen:

#6: Davon kann eine Großstadt gut und gerne ein halbes Jahr überleben:

#7: SO nämlich!

#8: Expecto Mautronum!

#9: Wobei so ein Kuscheltier natürlich deutlich mehr Wirkstoff enthält:

#10: Hier reicht ein <3 gar nicht aus:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel