Die Twitterperlen des Tages vom 17. September 2023

Manuela Jungkind 17.09.2023, 18:27 Uhr

Huch, was ist denn jetzt schon wieder? Da macht man einmal kurz die Augen für ein durchschnittliches 4,5-Stunden-Sonntagnachmittagsschläfchen zu und auf Social Media ist mal wieder der Wahnsinn ausgebrochen. Kanye West isst Döner in Berlin! Und wo wir schon beim Thema „wie ein normaler Mensch, nur anders“ sind: In München hat die Abfahrtsaison auf dem Kotzhügel wiedereröffnet. (Solltet ihr hingehen, empfehlen wir euch ab und an ein taktisches Zwischenwasser!) Im Thüringer Landtag mussten zudem Drucker durchs Treppenhaus geschleppt werden. Was noch? Japan stellt jetzt Raviolipressen her, wir stellen eine Frage, die unsere Generation in Atem hält, und zeigen euch einen Lifehack, der sich lohnen könne. Dies alles und noch viel mehr jetzt in unseren Twitterperlen des Tages. Möge die Nacht mit euch sein!

#1: Elon M. möchte wissen

#2: Sorry, Jungs

#3: Uber 2.0

#4: Anfängerfehler

#5: Elf … zwölf … dreizehn …

#6: Es wieder wieder so weit

#7: Jetzt seht’s doch endlich ein

#8: Lifehack

#9: Pastasonic

#10: Von hinten durch die Brust ins Auge der Republik

Ihr wollt mehr WTF-Momente?

Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (20)

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel