Die Twitterperlen des Tages vom 17. Juli 2022

Guten Abend und Rabimmel, Rabammel, Rabumm. Ach nee, doch nicht. Ist ja erst Juli. Aber man darf sich ja schon mal nach anderen Zeiten sehnen. Kühleren! Oder friedlicheren! Gerne auch solchen, in denen unter dem Foto von Christian Lindner (FDP) nicht Finanzminister steht, sondern etwas Passenderes. Zum Beispiel … Puh! Gar nicht so leicht, sich da was Geeignetes einfallen zu lassen. Immobilienmakler! Das wär doch was. Hat das dem Christian schon mal jemand vorgeschlagen? Nein? Na ja, macht ja nix. Wir tun es ja ehrlicherweise auch nicht, wir beschäftigen uns nämlich lieber erst mal mit den Twitterperlen des Tages! Kommt gut in die Woche!

#1: Wir alle, Kind, wir alle

#2: Ja, wer?

#3: Pech in der Liebe, Glück im Jobwechsel (bitte auf das Bild klicken)

#4: Hat schon jemand Biskuits ins Spiel gebracht?

#5: Welt, du bist entzwei

#6: Sind das dieselben „Experten“, die auch die FDP beraten?

#7: Ob das eigentlich wehtut?

#8: Prioritäten, die

#9: Schön, dich kennenzulernen, Barista Baklava

#10: Wann Habeck für die Handtasche?


Sie sind nützlich, effektiv und packen da an, wo andere längst aufgeben. Genau, Politiker*innen schon mal nicht. Wir reden von denen hier:

Die einzige Abfuhr, über die wir uns freuen: 14 gut sortierte Tweets über Müllfrauen und Müllmänner

Über den Autor/die Autorin