Die Twitterperlen des Tages vom 17. Januar 2022

Max Kilian 17.01.2022, 18:13 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser, wir hoffen, ihr wisst, welch wichtiger Tag heute ist? Beziehungsweise eher „war“, schließlich ist auch der nächste Montag des noch jungen Jahres schon wieder fast geschafft. Doch ganz egal, ob nun ist oder war, es handelt sich um den „Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag“. Gut, man muss natürlich dazusagen, dass alle, die tatsächlich bis heute durchgehalten haben, sowieso längst die Kontrolle über ihre Jogginghose verloren haben. Oder zumindest so ähnlich. Das mit dem „gesünder ernähren“ hatte sich schließlich bereits am Neujahrstag, als man mitsamt zahlreicher Burgerschachteln, eingekeilt zwischen Pommes und Mayo auf dem Sofa die Fernbedienung nicht finden konnte, erledigt. In diesem Sinne wünschen wir nun viel Spaß mit unseren heutigen Fundstücken, kommt gut durch die Nacht!

#1: Äh, sorry what?

#2: Manche sind bei diesem Thema einfach eiskalt

#3: Ein Esel lese nie!

#4: Wie wäre es mit „Verweilmeldung“?

#5: Es ist für uns alle die erste Woche im Homeoffice

#6: Immerhin ist es jetzt endlich raus

#7: Amadeus und Sabrina gefällt das

#8: Hier bitte Dauer-Kopfschüttelgeräusch einfügen

#9: Der Staubsaugerbeutel als Spielwarenabteilung

#10: Umwerfend sympathisch


Hier singt gewiss nicht nur das Niveau:

Wer singt denn da? 18 Tweets aus der Dusche

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel